Über uns

 

Wir sind ella. Das MediaTech Unternehmen aus der Schweiz.

Wir bringen Forschung und Produkt-Entwicklung zusammen und arbeiten im agilen Prozess an innovativen Software- und Unterhaltungsprodukten.

Michael Keusgen

Michael Keusgen, Verwaltungsrat und CEO

Michael Keusgen ist Investor und Serienunternehmer mit dem Fokus Medien-Technologie und Gründer der ella media ag. Nach der Ausbildung zum TV-Producer studierte er Chinesisch und Geografie an der SOAS University of London. Über Stationen bei der BBC, WTN und ABC News kehrte Michael Keusgen zurück nach Deutschland, war als Film- und Fernsehproduzent tätig und gründete u.a. die AZ Media mit Sitz in Köln.

Goetz Hofer

Goetz Hoefer, COO

Am 1. November 2021 hat die ella media ag ihre Führungsspitze erweitert. Goetz Hoefer, ehemaliger Geschäftsführer von SPIEGEL TV, fungiert als Chief Operating Officer (COO).
Er verfügt über langjährige Erfahrung im Mediengeschäft. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Bamberg begann Goetz Hoefer 1996 in der Medienbranche seine berufliche Laufbahn in der Bauer Verlagsgruppe, wo er verschiedene Führungspositionen innehatte. 2007 wechselte er als Geschäftsführer zur Studio Hamburg Gruppe.
Im Jahr 2015 gründete er die Elbstone Management GmbH. Von 2016 bis 2021 war Goetz Hoefer Geschäftsführer der SPIEGEL TV GmbH.